Werbung

Nachricht vom 27.04.2012    

Katrin Wolf feierte 25-jähriges Dienstjubiläum

Seit 25 Jahren ist Katrin Wolf bei der Verbandsgemeindeverwaltung in Wissen beschäftigt. Dies war Anlass für eine Feierstunde, zu der Bürgermeister Michael Wagener eingeladen hatte.

Bürgermeister Michael Wagener, Büroleiter Klaus Becher, Fachbereichsleiter Bernd Obelode und Personalratsvorsitzender Michael Herzog (von links) gratulierten Katrin Wolf. Foto: Verwaltung

Wissen. Anlässlich des 25-jährigen Dienstjubiläums von Verwaltungsmitarbeiterin Katrin Wolf lud Bürgermeister Michael Wagener zu einer kleinen Feierstunde in sein Büro im Rathaus ein.
Ihr Werdegang begann für die Sachbearbeiterin klassisch mit der Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten am 01.08.1986. Nach erfolgreicher Prüfung durchlief sie verschiedene Bereiche der Verwaltung – als Mitarbeiterin der Zentralverwaltung, Bauverwaltung und dem Fachbereich Soziales und Sicherheit, wo sie nun bereits seit über 10 Jahren tätig ist.

Bürgermeister Michael Wagener dankte Katrin Wolf für ihren Einsatz und ihre Flexibilität, die gerade im Bereich des Einwohnermelde- und Ordnungsamtes immer wieder gefordert werden und überreichte die obligatorische Dankes-Urkunde und Blumen.
Auch Büroleiter Klaus Becher, Fachbereichsleiter Bernd Obelode sowie Personalratsvorsitzender Michael Herzog sprachen Glückwünsche aus.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Gruppenleitung (m/w/d) in der Landschaftspflege

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Examinierte Pflegekraft / Schulbegleitung

DRK-Kinderklinik Siegen gGmbH
57584 Scheuerfeld

SPS-Programmierer / Automatisierungstechniker (m/w/d)

Maschinenbau Böhmer GmbH
57520 Steinebach/Sieg

Fachkraft für Arbeits- und Gesundheitsschutz (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Gruppenleitung (m/w/d) in der Werkstatt

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


„25 Jahre beim gleichen Arbeitgeber zu arbeiten ist heutzutage schon etwas Besonderes. Das gute Miteinander im Rathaus trägt dazu bei, dass man gerne hier arbeitet“, so die Jubilarin.
In angenehmer Runde ließ man einzelne Stationen der letzten 25 Jahre noch einmal Revue passieren und war sich wieder einmal einig, dass diese Zeit wie im Fluge vergangen ist.


Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Pilger trotzen Wolkenbrüchen beim Wallfahrtstag im Kloster Marienstatt

Das wechselhafte Wetter zeigte sich am Donnerstag, 11. Juni 2026, beim Wallfahrtstag im Kloster Marienstatt ...

Aktualisiert: Polizei Betzdorf wieder telefonisch erreichbar

Nach einer technischen Störung sind die Polizei- und Kriminalinspektion Betzdorf wieder über das Telefon ...

Zwei neue Steuerberaterinnen aus dem Kreis Altenkirchen bestellt

Die Steuerberaterkammer Rheinland-Pfalz hat 81 neue Steuerberaterinnen und Steuerberater feierlich in ...

Junge Helden aus dem Westerwald im Bundestag ausgezeichnet

Eine Jugendgruppe aus dem Westerwald hat beim Bundeswettbewerb "Demokratisch Handeln" eine Auszeichnung ...

Kreisverwaltung Altenkirchen startet Online-Portal gegen Bürokratie

Die Kreisverwaltung Altenkirchen bietet Bürgern seit Kurzem eine neue Möglichkeit, Hinweise zum Bürokratieabbau ...

Das Rathaus in Wissen zieht um: Vom 15. bis 19. Juni ist die Verwaltung geschlossen

Nächste Woche geht die "Operation Umzug" pünktlich in die heiße Phase. Das "alte" Rathaus wird von 15. ...

Weitere Artikel


Gold für den Sportlife-Westerwald

Dreimal Gold, dreimal Silber und dreimal Bronze holten sich die Teakwondo-Sportler von Sportlife-Westerwald ...

Die Unternehmensgeschichte mitgeprägt

Das hat Seltenheitswert: Willi Simon ist seit fünf Jahrzehnten bei der Westerwald Bank beschäftigt. Damit ...

32 Jahre bei der Kripo Betzdorf gehen zu Ende

Vermisst wird Kriminalhauptkommissar Paul Galeski schon jetzt von den Kolleginnen und Kollegen der Kriminalinspektion ...

Betzdorf gibt sich "Very British" beim Fest im Rainchen

In gut zwei Monaten heißt es wieder: "Rainchen in Flammen" in Betzdorf. Tolle Musik, kulinarische Köstlichkeiten ...

Die Chorgruppe "Druidenstein" hat viel vor

Singen macht viel Spaß - das beweist nicht nur der Kinderchor der Chorgruppe "Druidenstein", auch die ...

Tag der offenen Gärtnerei beim Pflanzenhof Schürg

Zum Tag der offenen Gärtnerei lädt der Pflanzenhof Schürg in Wissen für das Wochenende ein. Sommerblumen ...

Werbung